Click & Collect – Wir machen mit – Gedanken im Februar 2021

Ständiges Klagen zieht Dinge an,
die beklagenswert sind. 

Ständige Dankbarkeit zieht Dinge an,
die dankenswert sind.

Ich wähle Dankbarkeit
als Grundton meines Lebens!

Schlendern und Bummeln durch unsere schöne Stadt ist uns leider weiterhin verwehrt. Letztes Jahr im März konnte noch keiner erahnen welche Einschränkungen auf uns zu kommen. Wir hatten das Glück unser Geschäft nicht schließen zu müssen. Trotzdem herrscht eine Menge Unsicherheit: „Was darf man, was darf man nicht?“

Wir sind dankbar diese außergewöhnliche Zeit durch unsere treue Kundschaft bis jetzt so gut überstanden zu haben.

In „Click & Collect“ sehen wir die Möglichkeit unsere Kunden noch besser zu erreichen und so manchem die Unsicherheit zu nehmen, ob denn das Geschäft überhaupt geöffnet hat. Wir sind für alle Interessierten via Telefon, eMail und WhatsApp/Signal für Wünsche und Bestellungen erreichbar.

Denk daran: Wo Blumen blühen,
da lächelt die Welt
und (W)einkaufen macht auch Spaß !!!

In diesem Sinne – bleibt gesund! Euer JC Moosmutzel-Team