Unsere Glücksfee wird wieder aktiv

Am 26. Januar sind wir bei der Hochzeitsmesse im Best Western Hotel in Bautzen mit dabei. Seit vielen Jahren freuen wir uns darüber, dass uns Brautpaare das Vertrauen schenken, diesen besonderen Tag ausstatten zu dürfen. Noch mehr freut es uns, das jene Paare oft Stammkunden werden.

In den vergangenen Jahren haben wir schon bei verschiedenen Messen aktiv teilgenommen. Heute nun meine Frage an Euch.

Was für eine Messe wäre Euch ein Besuch wert und wo in Bautzen könntet Ihr euch diese vorstellen?

Schreibt uns bitte ☺ eine eMail an: laden@moosmutzel.net – aus allen Kommentaren verlosen wir für die Hochzeitsmesse am kommenden Wochenende 5 x 2 Eintrittskarten.

Die Gewinner werden am Freitag Abend von uns per eMail benachrichtigt. Die Karten liegen dann am Eingang auf Euren Namen bereit.
Wir wünschen viel Glück.