Man wächst mit seinen Aufgaben – heißt es…..

Eins meiner auftragsstärksten Wochenenden habe ich nun überstanden. Wenn die Ware ankommt, denke ich manchmal „worauf habe ich mich hier nur eingelassen……. “ und  “ wie soll ich das nur schaffen…..“ In diesen Momenten bin ich froh meinen Mann an meiner Seite zu haben, denn er sorgt dafür, das diese Seite auch Bilder vorweisen kann.

Alles fängt mit der Lieferung der Ware an und der Frage, wo soll ich das nur alles hinstellen …

…. und wenn man dann einmal am arbeiten ist, kann es auch schon mal Nacht werden. ( Dann finde ich es schon sehr amüsant wenn sich nächtliche Bummler die Nase an meinen Schaufenstern platt drücken. )

Leider habe ich dieses Mal keine Bilder von den Brautsträußen, da war wohl mein Mann abgelenkt 😉 aber die folgenden Bilder sind es schon Wert auf meiner Seite zu erscheinen.

Für meine drei frisch verheirateten Ehepaare alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und für all jene die einen geliebten Menschen weniger in ihrer Mitte wissen, viel Kraft und Zusammenhalt in der Familie (keine Bilder!!!)