EIN WUNSCH IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN

Wir sind nun schon 18 Monate an unserem neuen Standort. Nach bereits 6 Monaten haben wir festgestellt, dass die Weinregale nicht ausreichen und wir unbedingt einen „Sachsenwürfel“ brauchen. Nun endlich können wir das fertige Objekt präsentieren und ich finde, es passt sehr gut in unseren Laden.

was aus ein paar Platten Holz und ein paar geschickten Händen entstehen kann.

Nun wartet das gute Stück auf seine Befüllung.

Mit Karsten Lindhardt, (seine Weine haben wir schon 1 Jahr in unserem Sortiment) haben wir den ersten Sachsen, der sich echt gefreut hat seine Weine in den Sachsenwürfel legen zu dürfen.

Natürlich mußten wir erst einmal den neuen Jahrgang probieren.

Letztes Wochenende waren wir in Radebeul und haben die Weine vom Winzer Karl Friedrich Aust probiert. Es war eine Empfehlung , der wir gern nachgegangen sind. Es ist wirklich schön, zu sehen und zu schmecken, wie vielfältig unsere sächsischen Weine sind. Für diese leckeren Tropfen ist allemal Platz im Würfel.

Wer sich noch dazu gesellt lassen wir derzeit noch offen.